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ADMIRALBET & der HSV
Storytelling

KUNDE:

ADMIRALBET

 

SPONSORSHIP:

HSV

LOCATION:

Hamburg

KATEGORIE:

Aktivierung

 

Case

TEN LIVE verantwortet die komplette Umsetzung des Sponsorships von ADMIRALBET beim HSV. Ziel der Umsetzung und Aktivierung sind maximale Sichtbarkeit bei den Fans des HSV und die gleichzeitige Positionierung der Marke ADMIRALBET als zuverlässiger Partner, der mit seinem Produkt nah am Herz des Sports agiert. So wurden von Beginn an konsequent die Fans in den Mittelpunkt der aktivierenden Maßnahmen gestellt: aufmerksamkeitsstarke Promotions beim Volksparkfest und dem Sponsor of the Day, Social-Media-Ticket- und Trikot-Gewinnspiele in der HSV-Community und den owend media Kanälen sowie Man of the Match-Votings in auf der HSV-Facebookseite bilden die komplette Klaviatur der Aktivierung ab.

Als Fanbindendes Highlight wurde zudem der in Deutschland einzigartige „Fan-Restspielzeitpresenter“ von TEN LIVE entwickelt. Hierbei können sich Fans des HSV bewerben, die Restspielzeit in der 1.Halbzeit und der 2. Halbzeit eines HSV-Heimspiels auf der Videowall zu präsentieren. Die Story hierbei ist klar: Der HSV-Fan ist mittendrin in der entscheidenden Phase des Spiels! Die glücklichen Gewinner wurden zu einem Filmdreh in das Volksparkstadion eingeladen um dort die Trailer für die Heimspiele zu produzieren. Die Resonanz war überwältigend: Überdurchschnittlich Interaktionsraten auf den Owend-Media-Kanälen des HSV, allein 500.000 Impressions in der Woche vor und nach dem Gewinnspiel und eine Fan- und Communitybindung die bis heute treue Fans der Marke ADMIRALBET zur Folge hat.

Lust auf noch mehr LIVE bekommen? Sprechen Sie uns an!